Filter schließen
Filtern nach:

Upcycling

Keine passende Abdeckung für die Schüssel? Kein Problem mit einer selbstgenähten Schüsselhaube. PS: Auch eine tolle Geschenkidee!
Hier zeige ich euch eine weitere Möglichkeit aus alten Jeans was schönes zu nähen.
Ein individuell hergestellter Kissenbezug kann schnell und einfach aus einem alten bestickten Kopfkissen gefertigt werden.
Eine Buchhülle ist perfekt für unterwegs oder den Urlaub. Das Buch wird einfach hineingeschoben und ist so geschützt vor Verschmutzung und neugierigen Blicken.
Aus alten Jeans lassen sich so viele schöne Upcyclings gestalten. Hier zeige ich euch, wie ich aus einer ausrangierten Jeans eine Jeggins nähe.
Abgelegte dünnen Wollpullis eignen sich hervorragend zum Filzen in der Waschmaschine.
Das Upcycling Projekt: aus Stoffresten nähen wir zur Ergänzung unserer Kleidergarderobe Stulpen/ Pulswärmer mit Spitzenbesatz.
Wer kennt das nicht. Die geliebten Boxershorts / Shortys sind im Bündchen unansehnlich geworden.